Jesco Grenzbach – CEO & Founder – Smart-work-now, im Potenzialfrei?! Podcast

Jesco Grenzbach CEO & Founder Smart-work-now, im Potenzialfrei Podcast

Jesco Grenzbach ist ein inspirierender Mensch und seine Reise ist eine Ermutigung für alle, die sich vor Herausforderungen in ihrem Leben fürchten. In einem kürzlich erschienenen Podcast des Potenzialfrei?!

Projekts gab Jesco Einblick in seinen Weg, der von Stärkung seines Selbstbewusstseins und Rückschlägen mit Lese-Rechtschreibschwäche begleitet wurde.

Als er im Alter von 6 Jahren in die 1. Klasse kam, war es schon offensichtlich, dass er auch Probleme bei der Großschreibung hatte. Das Resultat war oft öffentliche Schande und er wurde als „faul“ beschuldigt. Dieser Druck veranlasste ihn zu einem Schulwechsel und dieser Wechsel verbesserte seine Situation maßgeblich. Ein Beispiel: In der Sekundarschule schrieb er einen Aufsatz mit 126 Fehlern – dennoch bekam er am Ende eine 6!

Dank außerschulischer Förderung, Ehrgeiz und Strategien gelang es Jesko trotzdem Jura zu studieren – obwohl das viele Lesen und Schreiben ihm anfangs unangenehm war. Und am Ende landete er nicht als Strafverteidiger – was sein Ziel gewesen war – sondern arbeitet heute als Anwalt, Angel Investor und Berater für Unternehmen im Bereich New Work – alles auf Hochdeutsch!

Jesco Grenzbach’s Geschichte ist eine starke Inspiration für jeden, der Angst hat vor den Herausforderungen des Lebens. Wir freuen uns schon, mehr über ihn in Zukunft zu hören!

Jesco Grenzbach CEO & Founder Smart-work-now, im Potenzialfrei Podcast
Font Lese- und Rechtschreibstörung MIO LINDNER

Jesco Grenzbach

Themen: #nocode, #ukrain, #burnout, #smartwork und #potentialanalyseThemen: hashtag nocode, hashtag ukrain, hashtag burnout, hashtag smartwork und hashtag potentialanalyse

Smart-work-now
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Angebotene ServiceleistungenAngebotene Serviceleistungen
Führungskräftecoaching
Führungskräfteentwicklung
Lead-Generierung
Veränderungsmanagement
Strategische Planung
Lebensberatung
Schulung

 

Experienced Partner with a demonstrated history of working in the information technology and services industry.
Skilled in Coaching, Mediation, Communication, Negotiation, Sales, Marketing, Professional Services, Software as a Service (SaaS), AI and Business Development.
Strong entrepreneurship professional with a Master of Laws (LL.M.) focused in Law from Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.

Verbundenes UnternehmenVerbundenes Unternehmen
Smart-work-now
Smart-work-nowSmart-work-now
Personalberatung und -vermittlung · StuttgartPersonalberatung und -vermittlung · Stuttgart

Empfehlungen für Jesco Grenzbach

Jesco has the personality traits of a leader, coach and a mentor. His multifaceted training allows him to listen actively and advice accordingly to the needs of his clients. His current service offering shows his many years of experience and training. This is an opportunity for anyone who is ready for a new chapter in life and is searching for a coach, guide, mentor. His outgoing personality allows one to build trust effectively and save money on time by getting earlier to the defined goals one sets with him. He brings his passion to his work and this creates a great working environment around him. I recommend Jesco and wish everyone the same great experiences I shared with him.
Herr Jesco Grenzbach hat mich bereits in zwei Angelegenheiten beraten. Jeweils mit nachhaltigem Erfolg.Durch seine fachliche Kompetenz, die sich mit Menschenkenntnis und Empathie paart, ist er der ideale Mediator und Berater für viele Sachverhalten und Lebenslagen. Herrn Grenzbach kann ich wärmstens weiterempfehlen!MZ
Ich habe Jesco als engagierten und vielseitigen Partner und Kollegen über die letzten Jahre erlebt. Jesco zeichnet sich aus durch das beständige Streben nach Lernen und Neuem. Er ist kreativ und innovativ und achtet dabei auf den Aufbau und die nachhaltige Pflege von Kunden- und Partnerbeziehungen. Ich begrüße es Jesco in meinem Netzwerk zu haben.
Der LRS Alptraum: So hilft Mio Lindner LRS Kinder-Test für eine sichere Schulzeit Warum Dein Kind beim Lernen nicht vorankommt und wie du ihm helfen kannst Konflikte zwischen Geschwistern während der Hausaufgaben: Tipps zur Lösung Stärke das Selbstvertrauen deines Kindes: Tipps für Eltern Drei Anzeichen dafür, dass dein Kind die falsche Methode zum Rechnen üben verwendet Bildung die Zukunft unserer Kinder gestaltet? Wie Lerntherapie das Selbstvertrauen und den Erfolg in der Schule steigern kann Überwindung der Angst vor Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben Anzeichen für eine vorliegende Lese-Rechtschreibschwäche / Legasthenie 2 – Resignation