Emily Erker, bekannt als Lady Sunshine mit Wiener Dialekt, im Potenzialfrei?! Podcast

Emily Erker, bekannt als Lady Sunshine mit Wiener Dialekt, im Potenzialfrei Podcast

Emily Erker berichtet, wie sie im Zuge ihrer Selbstständigkeit erst richtig auf ihre Stärken gestoßen ist. Ganz früh hat sie eine Förderung in der Schule erhalten, so dass es später nicht mehr so stark auffiel.

Stark im Gedächtnis geblieben sind die Lesestunden mit ihrer Oma, die diesen Part des Übens übernommen hat, genauso wie einige Schulerfahrungen, mit denen sie später durch Persönlichkeitsentwicklung aufgeräumt hat.

Emily ist bekannt als ☀️“Lady Sunshine mit Wiener Dialekt“. Als Expertin für Branding & PR unterstützt sie ihre Kunden mit ihrem bewährten Marketing-Konzept bestehend aus LinkedIn Brand Awareness, Imagevideo im Live Stream-Interview-Format & LinkedIn PR Management.

Wortgewandt und Stärken-bewusst geht Emily ihren Weg.

Ihr Tipp an ihr jüngeres Ich:
“Sei etwas entspannter!”
“Es wird alles gut!”

Emily Erker, bekannt als Lady Sunshine mit Wiener Dialekt, im Potenzialfrei Podcast
Font Lese- und Rechtschreibstörung MIO LINDNER

Emily Erker

Lady Sunshine ☀️ mit Wiener Dialekt 🇦🇹 , LinkedIn TOP Voice 2022 & Influencer 💙 Wirkung statt Werbung – You Are The Voice 🎤 | 💛 LinkedIn Trainer, Speaker & FreeStyle Moderatorin (mit über 350 Live Stream Folgen)

YOU ARE THE VOICE 🎤 – Erfahre, wie Du Menschen für Dich gewinnst 🏆 und von Deinem Thema überzeugst. 💙

LinkedIn darf Spaß machen 🚀

Stell dir vor, du hast eine Geschichte in dir und könntest damit auch nur einen einzigen Menschen berühren und verändern. Aber du machst es nicht, du bleibst still.

Wie findest du diese Vorstellung?

In dir schlummern einzigartige Storys, besondere Ideen und spannendes Know-how. Also warum gehst du damit nicht raus in die Welt? Nutze deine Stimme, werde sichtbar und teile deine Vision und Message mit den Menschen da draußen!

Dir öffnen sich alle Türen, wenn du andere Menschen berührst und überzeugst! Und deinetwegen gehen andere anschließend in die Umsetzung und werden erfolgreich.

Bist du bereit zu erfahren, wie du diese Person wirst und tausende Menschen von dir und deinem Thema begeisterst? Du hast eine Vision. Du möchtest Leben verändern, Anerkennung spüren und LinkedIn erobern. Von deiner Leidenschaft ohne Geldsorgen zu leben ist dein großes Ziel.

Jeder kann alles erreichen. In meinen Personal Trainings geht es darum mit Dir eine LinkedIn-Strategie und Prozesse zu erarbeiten, die Dir mehr Sicherheit, Sichtbarkeit und auch Spaß an LinkedIn verschafft. 💙

Jeder kann alles erreichen. In meinen Personal Trainings geht es darum mit Dir eine LinkedIn-Strategie und Prozesse zu erarbeiten, die Dir mehr Sicherheit, Sichtbarkeit und auch Spaß an LinkedIn verschafft. 💙

Ich folge nicht nur den Leitsätzen von Produktivität, Effizienz und Optimierung, sondern stelle Menschlichkeit, Authentizität und Sinnhaftigkeit in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns. Mir geht es um die Verbindung mit der eigenen Menschlichkeit, der eigenen Energie und der eigenen (Lebens)Geschichte. Um Kunden, Kooperationspartner, Fans & Multiplikatoren anzuziehen die am Besten zueinander passen.

 

Täglich guten Content zu veröffentlichen kostet Arbeit und Zeit. Aber es lohnt sich: Für meine Beiträge & LinkedIn Lives wurde ich zum 🏆 LinkedIn Top Voice 2022 DACH 🏆 Next Generation für Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgezeichnet.

💪 Für den Weg hin zum Titel habe ich 1 Jahr Arbeit investiert.

Mit Fleiß, Geduld & einer klaren Strategie ist es möglich all seine Ziele zu erreichen. Bei mir war & ist es mein Business Aufbau, erfolgreiches Netzwerken, Kundengewinnung und den Titel zum LinkedIn Top Voice. Und es hat funktioniert. Ich bin kein Promi und kein Rich Kid. Ich bin einfach nur die Emily aus Wien die kontinuierlich auf LinkedIn aktiv ist. ☑️

Wissenswertes: 💡 Hast Du gewusst, dass…?:
LinkedIn hat derzeit über 19 Millionen User im DACH Raum und die Auszeichnung zum LinkedIn Top Voice wurde bisher 175 mal im DACH Raum vergeben. Davon 149 mal nach Deutschland, 16 mal nach Österreich und 10 mal in die Schweiz. *stand 31.05.2022

Empfehlungen für Emily Erker

Ich durfte Emily im Rahmen eines Kongresses kennenlernen und - schwups - hatte sie im Handumdrehen die volle Aufmerksamkeit aller Beteiligten beim Vortrag rund um das Business Netzwerk LinkedIn. - Mit ihrer super natürlichen Art hat Emily unsere Herzen im Sturm erobert.Es war eine große Freude, Emily live erleben zu dürfen: Gebannt lauschten wir den interessanten Tipps & News: der lebhafte Vortrag veranlasste uns, viele Informationen aufzuschreiben und fleißig Fragen zu stellen, die Emily alle geduldig beantwortete.Auch mit ihrem zweiten Vortrag bezauberte Emily uns mit ihrer charmanten Art und ihrer herzerfrischenden Offenheit. Mit einem Herzensthema, das noch immer wenig Beachtung erfährt: Legasthenie.Emily ist es auf eine sehr starke, herzliche und lebensbejahend Art gelungen, aus einer vermeintlichen Schwäche eine ganz große Stärke zu generieren. Auf ihrem beruflichen Weg entwickelte sie sehr kreative Möglichkeiten, aus ihrer Legasthenie das Bestmögliche zu machen. Und sie entdeckte ihr Potenzial, das, was sie denkt und fühlt, mit Sprache auszudrücken: mit Vorträgen, Videos und Interviews. Emily ist ihren Weg gegangen und es war mir eine große Freude, sie face to face kennenlernen und erleben zu dürfen.Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit 💕
Wo fange ich bei dieser unglaublichen Powerfrau an?Durch ihre spannenden Live Interviews wurde ich auf Emily aufmerksam.Eine Frau die andere unterstützt gesehen zu werden, und damit allerlei spannende und wichtige Themen anspricht. Sich all die Zeit für die Planung dafür nimmt, und perfekt organsiert ist. Als ich sie dann live in Kroatien beim POWER WOMEN for POWER WOMEN Kongress kennengelernt habe, war ich begeistert von ihrer Power, ihrem Wissen und ihrem außergewöhnlichen Wesen. Emily ist jemand der weiß wie man Themen wie Marketing, LinkedIn, aber auch Legasthenie im Alltag und bei der Arbeit, rüberbringt. Eine Top Speakerin und Seminarleiterin, die zu allen Fragen eine Antwort parat hat. Diese Art zu präsentieren hat Feuer, Leidenschaft und Leben in sich. Emily zeigt dass es bei solchen nicht trocken sein muss, sondern durchaus Leben in den Vorträgen stecken darf. So war, und ist es für mich ganz klar, dass es nicht nur dabei bleibt. Nun arbeiten wir an einem Programm, um mehr Frauen in die Sichtbarkeit zu bringen. Und ich könnte mir keine bessere Partnerin vorstellen. Wer Emily noch nicht erlebt hat, auf zu ihrem Profil und höre Dir ihre Interviews an. Ob als Speakerin, Trainer oder Influencerin, Emily ist die perfekte Adresse um Dich oder Dein Unternehmen weiter zu bringen.
Multitalent – Sunshine pure – liebenswerter Wiener DialektEmily durfte ich am „Power Woman for Power Woman Kongress” auf Cres, Kroatien, gleich bei zwei ihrer Vorträge erleben. Und erleben, das beschreibt Emilys Vortragsstil am besten. Emily versteht es ihr Publikum genau an den Punkt abzuholen, an welchem sie sich gerade befinden und kann zudem auf ihren großen Erfahrungsschatz in ihrer Laufbahn zurückgreifen. Ein unglaublicher Mehrwert, den sie auf ihre charmante Weise noch einstreut. Obendrein werden alle Fans des Wiener Dialektes verzaubert.Emily hat in ihrem ersten Auftritt die Kongress-Teilnehmenden wahrlich wachgerüttelt und für LinkedIn begeistert. Emily versteht und weiß, wie LinkedIn strategisch genutzt werden kann. Das größte Kompliment an Emilys: Nach ihrem Vortrag haben alle ihre Tipps und Tricks umgesetzt und sind seither sehr aktiv auf LinkedIn. Emilys Vortrag hat die Teilnehmenden beflügelt, sich (noch mehr) in die Sichtbarkeit zu begeben und ihr Business mehr zu promoten.Im zweiten Vortrag erzählte uns Emily von ihrer vermeintlichen Schwäche Legasthenie , die sie zu ihrem Vorteil umwandelte. Denn ansonsten gäbe es Emilys grandiose LIVE-Streaming-Events auf LinkedIn und YouTube nicht.Emily ist eine bezaubernde Rednerin und versprüht Lebensfreude, Motivation und Fokus. Ich danke dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg auf und abseits von LinkedIn.
Der LRS Alptraum: So hilft Mio Lindner LRS Kinder-Test für eine sichere Schulzeit Warum Dein Kind beim Lernen nicht vorankommt und wie du ihm helfen kannst Konflikte zwischen Geschwistern während der Hausaufgaben: Tipps zur Lösung Stärke das Selbstvertrauen deines Kindes: Tipps für Eltern Drei Anzeichen dafür, dass dein Kind die falsche Methode zum Rechnen üben verwendet Bildung die Zukunft unserer Kinder gestaltet? Wie Lerntherapie das Selbstvertrauen und den Erfolg in der Schule steigern kann Überwindung der Angst vor Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben Anzeichen für eine vorliegende Lese-Rechtschreibschwäche / Legasthenie 2 – Resignation