Die Unsichtbare Bedrohung Lese-Rechtschreibschwäche und Rechenschwäche bei Kindern003

Macht dein Kind beim Lesen, Schreiben und Rechnen einfach keine Fortschritte?

Macht dein Kind beim Lesen, Schreiben und Rechnen einfach keine Fortschritte, obwohl ihr ganz viel übt und du auch schon zusätzliche Unterstützung organisiert hast?

Viele Nachhilfelehrer fokussieren sich nur darauf möglich viel fachlichen Inhalt in die Kinder reinzupressen, aber niemand schaut auf die Probleme hinter den Problemen.

Sicher hast du schon gemerkt, dass einfach mehr lernen und üben nicht funktioniert.

Lass‘ uns reden, um die Probleme hinter dem Problem herauszufinden.

Klick auf dem Button unter dem Video, um dir einen Platz zu sichern. Das eigentliche Problem dabei: ihr werdet nicht weiterkommen. Die Probleme werden sich nur verstärken.

Und du hörst da draußen mittlerweile jede Menge Ratschläge von Leuten, die es oftmals auch nicht besser wissen und Tipps und Strategien rausgeben, die entweder veraltet sind oder auch gar nicht auf dich und deine Situation passen.

Wieso ich dir das sagen kann? Weil ich dasselbe Problem in meiner Schulzeit hatte und deshalb bis ich Ende 20 war, weit unter meinem Potenzial geblieben bin, um dann mit der richtigen Methode durchzustarten.

Dadurch passiert es häufig, dass Kinder und Familien bei mir schon ihren Lernerfolge feiern während die anderen weiter begleitet von Tränen und Streit täglich üben.

Und wenn du wissen möchtest, wie das für dich funktioniert, dann stell mir live DEINE Fragen in unserem interaktiven Eltern-Webinar und bekomme die Antworten, die du brauchst, damit dein Kind Lesen, Schreiben und Rechnen lernt.

Melde dich jetzt hier an! https://is.gd/0sgLCH
Und nein, das ist kein aufgezeichnetes Webinar und wir zeigen dir auch keine Powerpoint Slides und wir pitchen dir auch kein Angebot.

Diese Show ist für dich gemacht – ganz nach dem Motto: “Mehr AHA & weniger BLA BLA” 😉

Ich freue mich auf dich!

Melde dich jetzt hier an! https://is.gd/0sgLCH

 

————————-

INTERAKTIVES ELTERN-WEBINAR
Mio zeigt DIR LIVE, wie du deinem Kind ein wunderschönes Geschenk für das ganze Leben machen kannst: indem es entdeckt, es kann Hindernisse überwinden und dadurch sein Selbstbewusstsein stärken. Sichere dir deinen Platz und 👉👉https://bit.ly/3pKnDTm

 

Kommentar verfassen

LRS Kinder-Test für eine sichere Schulzeit Warum Dein Kind beim Lernen nicht vorankommt und wie du ihm helfen kannst Konflikte zwischen Geschwistern während der Hausaufgaben: Tipps zur Lösung Stärke das Selbstvertrauen deines Kindes: Tipps für Eltern Drei Anzeichen dafür, dass dein Kind die falsche Methode zum Rechnen üben verwendet Bildung die Zukunft unserer Kinder gestaltet? Wie Lerntherapie das Selbstvertrauen und den Erfolg in der Schule steigern kann Überwindung der Angst vor Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben Anzeichen für eine vorliegende Lese-Rechtschreibschwäche / Legasthenie 2 – Resignation Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.