Maria Kress UX/UI Spezialisten im Potenzialfrei?! Podcast

Maria Kress UX-UI Spezialisten im Potenzialfrei Podcast

Maria berichtet von ihrem ankommen mit 6 Jahren in Deutschland. Sie kam direkt in die Schule, wo Maria eine Lese-Rechtschreib-Schwäche entwickelte. Mit ihrem Talent, viel Durchhaltevermögen und jede Menge Unterstützung ist Maria dennoch oder genau deshalb ihren Weg zur UX/UI Spezialisten gegangen.

Tiefgründig und reflektiert geht Maria ihren Weg.

Ihre #Tipps an ihr jüngeres Ich: 
“Nehme nicht von jedem Kritik an!”
“Vergleiche dich niemals!”

Vielen Dank, Maria, für deine Gedanken!

Ich brenne für nutzerfreundliche UX/UI die einem den Alltag erleichtert und einen Mehrwert bringt. Heute gibt es leider immer noch viel zu viele schlechte digitale Lösungen, die am Nutzer vorbeientwickelt werden. Ich träume von einem Heiligabend an dem meine Eltern nicht auf meine Hilfe für ihre digitalen oder technischen Probleme angewiesen sind. Lasst uns unser Wissen austauschen und uns gegenseitig beim Umsetzen supporten – für besinnlichere Feiertage und glücklichere Nutzer.

Maria Kress UX-UI Spezialisten im Potenzialfrei Podcast
Font Lese- und Rechtschreibstörung MIO LINDNER

Maria Kress

Ich bin für nutzerfreundliche UX/UI-Lösungen, die dir den Alltag erleichtern und einen Mehrwert bieten. In der heutigen digitalen Welt gibt es leider immer noch viel zu viele schlechte Lösungen, die am Nutzer vorbei entwickelt werden. Ich träume von einem Heiligabend an dem meine Eltern nicht auf meine Hilfe für ihre digitalen oder technischen Probleme angewiesen sind. Let’s uns unsere Erfahrung austauschen und uns gegenseitig beim Umsetzen unterstützen – für besinnlichere Feiertage und glücklichere Nutzer. Lasst uns gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten – auf die wir stolz sein können und die unser Leben nachhaltig verbessert. Ich glaube fest daran, dass man mit dem richtigen Design und UX/UI an jeden Ort der Welt kommen und den Menschen helfen kann. Deswegen ist es mein Ziel, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, ihre Ideen in einzigartige digitale Erlebnisse umzusetzen.

Der LRS Alptraum: So hilft Mio Lindner LRS Kinder-Test für eine sichere Schulzeit Warum Dein Kind beim Lernen nicht vorankommt und wie du ihm helfen kannst Konflikte zwischen Geschwistern während der Hausaufgaben: Tipps zur Lösung Stärke das Selbstvertrauen deines Kindes: Tipps für Eltern Drei Anzeichen dafür, dass dein Kind die falsche Methode zum Rechnen üben verwendet Bildung die Zukunft unserer Kinder gestaltet? Wie Lerntherapie das Selbstvertrauen und den Erfolg in der Schule steigern kann Überwindung der Angst vor Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben Anzeichen für eine vorliegende Lese-Rechtschreibschwäche / Legasthenie 2 – Resignation