Verena Schmitz LinkedIn Spezialistin im Potenzialfrei?! Podcast

Verena Schmitz LinkedIn Spezialistin im Potenzialfrei! Podcast

In dieser Folge lernst du Verena Schmitz kennen, die ohne viel Unterstützung im Bezug auf ihr Rechtschreibschwäche und noch weiteren lernhemmenden Umständen, ihren Weg zur Multi-Unternehmerin mit Anfang 30 gegangen ist.

Verena Schmitz ist Multi-Unternehmerin, Netzwerkprofi und LinkedIn Spezialistin aus Velbert – neben Wuppertal. Sie unterstützt auf besondere Weise Selbstständige ein online Business aufzubauen und mit LinkedIn organisch Kunden zu gewinnen ohne Kaltakquise & ohne dass sie 10 Std. am Tag Marketing betreiben müssen. Sie liebt es den Menschen die LinkedIn Magie näherzubringen.

Zusätzlich hat Sie 2021 ein weiteres Start-Up im E-Commerce Bereich gegründet, mit der Marke „ViSation“, mit der Sie eigene nachhaltige und umweltschonende Laptoptaschen made in Germany herstellt und online über mehrere Plattformen wie z.B. Otto, Amazon etc. verkauft.in gegangen ist.

Willensstark und mit starkem Bewusstsein für Eigenverantwortung geht Verena ihren Weg.

Ihr Tipp an ihr jüngeres Ich: 
“Setze dich selber nicht so unter Druck, du kannst nichts dafür.” und als zusätzlicher Tipp “Sprich mehr darüber!”

Vielen Dank, Verena, für die beeindruckende Geschichte!

Font Lese- und Rechtschreibstörung MIO LINDNER

Verena Schmitz | Authentisches LinkedIn Marketing & Social Selling

Damit du nicht nur LinkedIn eroberst, sondern auch die Herzen deiner Zielgruppe! LinkedIn Coaching ◾︎ Outsourcing ◾︎ Branding I LinkedIn Strategin und Unternehmerin 💃🏼

⚠︎︎Wer auf LinkedIn noch Kaltakquise betreibt, hat den Sinn und Wert nicht verstanden!
Denn hier sind bereits alle deine Kunden!
Sie dürfen dich nur noch sehen & anschreiben 😉
Wie?👇🏻
Wusstest du, dass LinkedIn 3x effektiver in der Generierung von Kundenanfragen ist, als alle anderen Social Media Plattformen?
Warum?
Weil DU gesehen wirst:
-> Die organische Reichweite ist riesig und nur ca. 3% kreieren eigenen Content.
-> Allein mit deinem aussagekräftigen Profil kannst du Anfragen erzielen, denn es wird 10x mehr aufgerufen als deine Website.
Wie z.B. solche Anfragen:
„Hey Verena,
genau nach deinem Angebot habe ich gesucht! Gerne würde ich einmal mit dir sprechen.“
Das einzige was du brauchst, um mit LinkedIn erfolgreich zu sein?

1. Eine konkurrenzlose Positionierung
2. Eine Kernbotschaft + USP
3. Unwiderstehliche Angebote
4. Ein überzeugendes Profil, das Anfragen generiert
5. Authentischer Content
6. Netzwerkaufbau & Community Building
7. Strategie und Wissen wie LinkedIn funktioniert
8. Ein Leitfaden und eine LinkedIn Routine für die kontinuierliche Umsetzung
Und deswegen gibt es mich😁
Du bist Solopreneur oder Unternehmer:in und erhältst noch keine Anfragen über LinkedIn?

LinkedIn ist mittlerweile zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen und Fachkräfte im Bereich Marketing und Verkauf geworden. Mit über 740 Millionen Nutzern weltweit bietet das Netzwerk eine enorme Reichweite und die Möglichkeit, potenzielle Kunden und Geschäftspartner zu erreichen.

Doch wie kann man LinkedIn erfolgreich für Marketing- und Verkaufsaktivitäten nutzen? Eine Möglichkeit ist das sogenannte Social Selling. Dabei geht es darum, potenzielle Kunden auf LinkedIn zu identifizieren und gezielt anzusprechen, um Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Ein wichtiger Aspekt beim Social Selling ist es, ein professionelles und aussagekräftiges Profil zu haben, das die Fähigkeiten und Erfahrungen des Nutzers verdeutlicht. Auch die regelmäßige Teilnahme an Diskussionen und das Veröffentlichen von Fachartikeln kann dazu beitragen, sich als Experte in seinem Fachgebiet zu positionieren.

Eine weitere Möglichkeit, LinkedIn für Marketing-Zwecke zu nutzen, ist das Schalten von Anzeigen. Hier können Unternehmen gezielt ihre Zielgruppe ansprechen und ihre Marke bewerben. Auch das Sponsoring von Beiträgen und die Möglichkeit, LinkedIn-Gruppen zu betreiben, bieten vielfältige Möglichkeiten für Marketingaktivitäten.

Insgesamt bietet LinkedIn viele Möglichkeiten für Marketing und Social Selling. Durch ein professionelles Profil, die regelmäßige Teilnahme an Diskussionen und das Schalten von Anzeigen können Unternehmen und Fachkräfte ihre Marke bewerben und Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen.

Dann ändern wir das jetzt!
Wir kreieren dein authentisches & konkurrenzloses Business mit dem du Kunden gewinnst, einen Expertenstatus aufbaust & sichtbar wirst.
⇢ So kann ich dich unterstützen:
♦️1:1 Strategie Session – in 2 Std erarbeiten wir deine Kundengewinnung-Strategie inkl. Profiloptimierung
♦️1:1 Business Mentorings – 6,12 oder 24 Wochen für ganzheitlichen Business Aufbau und Kundengewinnung
♦️ Outsourcing – Ich und mein Team übernehmen dein LinkedIn Marketing, z.B.: Content Erstellung, Grafiken, Netzwerkaufbau usw.
𝗗𝗮𝘀 𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀: Vom gestarteten oder stagnierten Business zu authentisch ausgebucht mit LinkedIn!
Alle Angebote: www.verenaschmitz.com
𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗙𝗼𝗸𝘂𝘀: Umsetzung! Denn ohne Umsatz bleibt dein Business ein Hobby!

𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐌𝐨𝐭𝐭𝐨: Authentisch ist das neue Perfekt!

Empfehlungen für Verena Schmitz:

Verena Schmitz habe ich als sehr passionierte und fundierte LinkedIn-Kennerin erlebt. Mit ihrem Wissen hat sie mir schon in einer Stunde essentielle Tipps für mein Profil geben können, die ich direkt im Gespräch umsetzen konnte. Hat mir eine Menge Zeit gespart, das selber herauszufinden. Bzw. hätte ich allein wohl gar nicht angefangen. Herzlichen Dank Verena. 🙋‍♀️
100% und dieser Termin mit Verena hat mir einige "Stellen" in meinem LinkedIn Profil aufgezeigt, die ich jetzt ganz anders mit Leben befüllen werde.Ganz herzlichen Dank, liebe Verena für Deine Expertise und ich bin schon an den offenen Punkten dran! Ich habe Dich bereits weiterempfohlen, da mir die Art und Weise, wie wir das Thema durchgegangen sind, sehr gut gefallen haben.
Also Verena Ist eine positive verrückte Netzwerkerin mit Leib und Seele, da fühlst dich sofort pudelwohl;.) ihr Event war der Hammer und kann euch das Event empfehlen, sie heizt die Stimmung ein. Bin ihr sehr dankbar 👍dadurch hat sie mir neue Netzwerke eröffnet und spanende Persönlichkeiten kennen lernen. Sie ist auf Fall eine Persönlichkeit 🙂 , und Charisma;).
Der LRS Alptraum: So hilft Mio Lindner LRS Kinder-Test für eine sichere Schulzeit Warum Dein Kind beim Lernen nicht vorankommt und wie du ihm helfen kannst Konflikte zwischen Geschwistern während der Hausaufgaben: Tipps zur Lösung Stärke das Selbstvertrauen deines Kindes: Tipps für Eltern Drei Anzeichen dafür, dass dein Kind die falsche Methode zum Rechnen üben verwendet Bildung die Zukunft unserer Kinder gestaltet? Wie Lerntherapie das Selbstvertrauen und den Erfolg in der Schule steigern kann Überwindung der Angst vor Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben Anzeichen für eine vorliegende Lese-Rechtschreibschwäche / Legasthenie 2 – Resignation