Guido Steinberg – SICHTBARKEITS-EXPERTE, im Potenzialfrei Podcast

Guido Steinberg - SICHTBARKEITS-EXPERTE, im Potenzialfrei Podcast

Der Potenzialfrei Podcast hat seinen Hörern etwas Besonderes zu bieten: Ein Gespräch mit Guido Steinberg, einem Sichtbarkeits-Experten. Guido erzählt über seine Reise als introvertierter Mensch, der isoliert und mit einer Rechtschreibschwäche aufgewachsen ist.

Guido kann sich an seine Grundschulzeit nicht mehr erinnern und in der Hauptschule wurde ihm gesagt: “Ist dann halt so bei dir, Pech gehabt.” Aber es kam keine Förderung von Seiten der Schule oder seiner Mutter. Doch Guido ließ sich nicht unterkriegen und überwand diese Glaubenssätze und Ängste mit viel Ehrgeiz.

Heute ist Guido Steinberg ein erfolgreicher Sichtbarkeits-Experte und betreibt bereits seit 20 Jahren die Entwicklung von Websites – von der Beratung bis hin zur Umsetzung und Wartung. Durch den Aufbau einer Marke auf Social Media hat er es geschafft, regelmäßig automatisch neue Kunden zu gewinnen. Er spricht deutsch, schreibt aber auf Hochdeutsch, was besonders überzeugend ist.

Hören Sie die Episode des Potenzialfrei Podcasts, um mehr über Guidos Weg zum Sichtbarkeits- Experten zu erfahren!

Guido Steinberg - SICHTBARKEITS-EXPERTE, im Potenzialfrei Podcast
Font Lese- und Rechtschreibstörung MIO LINDNER

Guido Steinberg geb. SICHTBARKEITS-EXPERTE

🚀 Endlich sichtbar, mit allem was du zu bieten hast – frei von Technik- und Content-Stress

Themen: #wordpress, #sichtbarkeit, #storytelling und #contentmarketing

Kassel, Hessen, Deutschland

Guido Steinberg gibt einen Einblick in seinen Weg als introvertierter Mensch mit einer isolierten Rechtschreibschwäche. Er kann sich an seine Grundschulzeit nicht mehr erinnern, in der Hauptschule wurde gesagt: “Ist dann halt so bei dir, Pech gehabt.” Es gab keine Hinweise, wo sie hingehen können, er erhielt keine Förderung in der Schule und seine Mutter konnte ihn nicht unterstützen.
Guido berichtet, wie er seine Glaubenssätze und Ängste mit viel Ehrgeiz überwunden hat. Guido Steinberg ist Sichtbarkeitsexperte. Seit 20 Jahren entwickelt er Websites und hat sich vor einigen Jahren eine Brand auf Social-Media aufgebaut, sodass er regelmäßig automatisch neue Kunden gewonnen hat. Guido und sein Team entwickeln Websites von der Beratung bis zur Umsetzung und Wartung und übernehmen den Aufbau von Social-Media Kanälen.

👉 Die große Frage ist…wie schaffst du es, digital bessere Anfragen zu erhalten und nachhaltig gute Kunden zu gewinnen, damit dein Unternehmen permanent wachsen kann?

Die Antwort: Dauerhafte Präsenz!

Mit der richtigen Sichtbarkeit-Strategie kann man über das Internet jeden Tag tolle Anfragen erhalten und konstant neue Kunden gewinnen.

Ich zeige meinen Kunden, wie sie mit ihrem erprobten Angebot sichtbar und präsent werden, durch Social Media ihr Unternehmen erfolgreich digital aufbauen und wachsen lassen.

▶ WAS HAST DU DAVON DAS ES MICH GIBT?

– Dauerhafte Präsenz in den sozialen Medien, sodass potenzielle Kunden dich unterbewusst als Größe wahrnehmen.
– Authentische Aufmerksamkeit und Reichweite. So gelangst du an gute Kundenanfragen, ohne dich zu verstellen.
– Technische Unterstützung bei Social Media, Website & Co. Damit deine Hürde zur optimalen Sichtbarkeit nicht die moderne Technik sein muss!

– und vieles mehr…

Empfehlungen für Guido Steinberg

Aus den Verletzungen des Familienspiels aussteigen | neue Gedanken und Lösungen für deine Familiensituation | Impulsgeberin für UnternehmerfamilienAus den Verletzungen des Familienspiels aussteigen | neue Gedanken und Lösungen für deine Familiensituation | Impulsgeberin für UnternehmerfamilienDas Vorgespräch um bevorstehenden Interview mit Guido Steinberg zu planen war voller Überraschungen. Ich habe selten einen so gut vorbereiteten Interviewer erlebt. In einer richtigen Wohlfühlatmosphäre hat Guido mir erklärt, worauf es ihm beim Interview mit mir ankommt. Ganz nebenbei hat Guido mir noch für meine eigenen Interviews eine neue Streaming Plattform empfohlen und diese erklärt. Da ich nicht ganz so technikaffin bin, war dies enorm hilfreich. Ich freue mich schon jetzt auf unser bevorstehendes Interview in dem es um Wertschätzung und Zeit für Familien mit Unternehmen und in Führungspositionen gehen wird. Danke Guido für deinen tollen Input und deine perfekte Vorbereitung.
Guido schafft es auf beeindruckende Art und Weise durch seine individuelle Betreuung und seinen Blick fürs Detail, innerhalb kürzester Zeit das Beste aus einem selber zum Vorschein zu bringen und somit das eigene Unternehmen, die eigene Vision bestmöglich nach außen sichtbar zu machen. Von ganzem Herzen ein riesen großes Dankeschön für die so wertvolle Unterstützung.
Nur nach 2 Wochen Coaching mit Guido habe ich 3 neue Kunden bekommen. Ich kann jeden, der selbstständig ist, und online sichtbar werden möchte Guido Steinberg als Coach empfehlen. Hier wird seriös gearbeitet, deine Zeit, dein Geld und deine Energie wertgeschätzt. Als Coach gibt er klare Anweisungen, begleitet dich professionell durch die Aufgaben, ist sehr schnell erreichbar, ist super freundlich und effizient. Ich wünschte mir, ich hätte Guido viel früher getroffen. Ich kann Guido und seine Arbeit mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Der LRS Alptraum: So hilft Mio Lindner LRS Kinder-Test für eine sichere Schulzeit Warum Dein Kind beim Lernen nicht vorankommt und wie du ihm helfen kannst Konflikte zwischen Geschwistern während der Hausaufgaben: Tipps zur Lösung Stärke das Selbstvertrauen deines Kindes: Tipps für Eltern Drei Anzeichen dafür, dass dein Kind die falsche Methode zum Rechnen üben verwendet Bildung die Zukunft unserer Kinder gestaltet? Wie Lerntherapie das Selbstvertrauen und den Erfolg in der Schule steigern kann Überwindung der Angst vor Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben Anzeichen für eine vorliegende Lese-Rechtschreibschwäche / Legasthenie 2 – Resignation