Tabea Wortmann von „Leichter trennen“ im Potenzialfrei?! Podcast

Tabea Wortmann von „Leichter trennen“ im Potenzialfrei! Podcast

Loslassen und neu anfangen findet sich immer wieder in Tabea Wortmanns Leben, nicht nur bezogen auf ihre Lese-Rechtschreib-Schwäche.
Akzeptieren ist der Schlüssel zum Loslassen, meint Tabea. Verstehen, was es braucht, was motiviert mich genauso wie Scheitern, was bringt einen ganz nah zu sich. Um sich dann zu fragen, wie kann ich das Beste daraus machen? – das ist Akzeptieren.

Früh fiel auf, dass sie größere Schwierigkeiten hatte beim Aneignen der Schriftsprache, es folgte die Suche nach einer geeigneten Unterstützung – doch es gab keine Verbesserung bei den Schulleistungen – durch die richtige Motivationen auf dem Weg startete sie endgültig in ihr selbstbestimmtes Leben mit Mitte 20.

Bildung wichtig ist, doch es gibt auch den Bereich Lebenserfahrung, zum Beispiel durch eine Selbstständigkeit, durch eine Pleite, durch eine Scheidung und noch vieles mehr. Die Trennungsberatung, die Tabea heute erfüllt und anbietet, ist eine Kombination aus Bildung und Erfahrung.

Fröhlich und reflektiert geht Tabea ihren Weg.

Ihr Tipp an ihr jüngeres Ich:

“Die Wünsche, die du hast – glaube daran.”
“Glaube an deinen Traum.”
“Du schaffst alles, verliere deine Träume nicht!”

Tabea Wortmann von „Leichter trennen“ im Potenzialfrei! Podcast
Font Lese- und Rechtschreibstörung MIO LINDNER

Tabea Bianca Wortmann

💔 leichter trennen 💔mitTBW

Ich bin 41 Jahre alt, seit 2017 glücklich geschieden,
habe keine Kinder und bin
seit 2018 selbstständig.

Ich begleite Frauen die BETROGEN worden sind oder VERLASSEN wurden, diesen Vertrauensbruch schneller & leichter zu bewältigen.

Es ist dabei egal,
ob du noch in dieser unglücklichen Partnerschaft bist und nicht weißt wie du aus dieser Situation raus kommst…

ODER

ob du getrennt bist, dadurch leidest, dich hilflos fühlst und der nächste Schritt das akzeptieren und loslassen ist! 🌠

Kennst du eine dieser Situationen:

Umzug? Überforderung? Angst?Vertrauensbruch? Hass? Gefühlschaos? Hilflosigkeit?

Ich habe das alles bereits hinter mich gebracht & gemeistert. 💪

Jetzt liebe ich wieder mein Leben und bin glücklich & möchte, dass es Dir genauso geht.

Lass uns starten auf zu neuen Ufern!
Mit meiner 🆘 TBW Methode

#trennungsakzeptanz
#bewältigungsstrategien
#wunschdefinition

Du willst mich persönlich kennen lernen? Dann schreib mir hier eine Nachricht.

Deine Tabea Bianca Wortmann

www.leichter-trennen.de

Empfehlungen für Tabea Bianca Wortmann

Nein, ich bin keine Betroffene, aber ich habe das große Glück Tabea über einen längeren Zeitraum beratend zu begleiten. Ich unterstütze und berate Unternehmen und Selbständige für die Sichtbarkeit im Business mit der passenden Business-Strategie. Tabea geht voll und ganz in ihrer Funktion als Trennungsberaterin auf. Sie weiß, wen sie wie erreichen und unterstützen kann und möchte ihre Kundinnen da auffangen, wo der Himmel eben nicht voller Geigen hängt.Ihr Konzept ist schlüssig und wer Tabea bereits kennenlernen durfte, weiß wie wichtig ihr der Mensch ist. Das macht sie aus. Es freut mich, wie sich alles entwickelt und ich wünsche Tabea von Herzen alles Liebe und Gute.
Der LRS Alptraum: So hilft Mio Lindner LRS Kinder-Test für eine sichere Schulzeit Warum Dein Kind beim Lernen nicht vorankommt und wie du ihm helfen kannst Konflikte zwischen Geschwistern während der Hausaufgaben: Tipps zur Lösung Stärke das Selbstvertrauen deines Kindes: Tipps für Eltern Drei Anzeichen dafür, dass dein Kind die falsche Methode zum Rechnen üben verwendet Bildung die Zukunft unserer Kinder gestaltet? Wie Lerntherapie das Selbstvertrauen und den Erfolg in der Schule steigern kann Überwindung der Angst vor Lernschwierigkeiten beim Lesen und Schreiben Anzeichen für eine vorliegende Lese-Rechtschreibschwäche / Legasthenie 2 – Resignation